Links, die ich empfehlen möchte



Hinweis:

Nach aktueller Rechtsprechung kann eine eventuelle Mitverantwortung für die Veröffentlichung von Dritten (Links auf Internetseiten) nur dann ausgeschlossen werden, wenn man sich ausdrücklich von den Inhalten auf gelinkte Seiten distanziert. - Da ich keinerlei Einfluss auf Inhalt und Gestaltung gelinkter Seiten habe, distanziere ich mich von den Inhalten aller gelinkten Seiten und mache mir deren Inhalt nicht zu eigen. Diese Erklärung ist für alle derzeit verfügbaren Links sowie für alle zukünftigen Links gültig!

 

Ahnenforschung

nach WestfalenGen 
Klick hier !

Zu den IGI-Batchdaten 
Klick hier !

zur Ahnensuche, klick hier !

nach E.Frische 
Klick hier !

Zu ahnenforschung.org 
Klick hier !

*   *   *

zur westfälischen MundART 
Klick hier !



Das Wappen von Eickelborn
Eickelborn

 Eickelborner Hompage        *   *   *        Der Schützenverein 


 

 


... und hier im Rheinland: